millahamburg hat Besuch im Atelier!

Anke Albrecht von "Mit Yoga leben" aus Büsum erarbeitet mit uns ihre personalisierte Yogakleidung. Langjährige Erfahrung im Design und die besten GOTS zertifizierten Stoffe

sind Basis für eine gute Beratung und das beste Ergebnis für individuelle Yogakleidung.

                                                    -We love our customers-

millahamburg Street- and Yogawear ab 1.04.2019 stationär im Friedchen in der Eulenstraße 47 in Hamburg/Ottensen

bei Friedchen findet ihr ab sofort millahamburg Street-und Yogawear, außerdem unsere wunderbaren Yogaaccessoires wie z.B. Kissen , Yogastulpen, Schlüsselbänder

und Yogamatten von YogaDesignlab.

 

Relaxmesse im Yogaloft Wedel am 23.03.2019

Wedels erste Yogamesse im Yogaloft Wedel. Unser Messestand mit all unseren Yogasachen made in Hamburg.

Das Messeteam
Das Team

Popup-Store in Iserbrook vom 03. Dezember-08. Dezember 2018

Hin und wieder veranstalten wir popups! Diesmal haben wir unsere Sachen in Iserbrook ausgestellt!

 



Februar-Shooting im Baltic Yoga Studio Kiel 2018

Neue Styles und Stoffe und alles frisch fotografiert von

Helmut Hassenrück im Baltic Yoga Studio mit der Yogalehrerin Britta Karius aus Kiel.

Bei leichtem Schneesturm diesmal im Studio von Bianca Rönnau.

Britta konnte ihr gesamtes Yogaposen-Repertoire anwenden und hat uns jede Menge Auswahl für einen neuen millahamburg-Look gegeben ....

Und was für eine großartige Location dieses perfekt ausgestattenete und großzügige Studio ist!

Helligkeit der umlaufenden Fenster und wärmender Holzboden

für tolle natürliche Aufnahmen.

 Making Off Shooting